Auf dem Castelberg zum Sonnenuntergang

Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 081

Der Castelberg gehört wie er Altenberg zu den Vorbergen des Schwarzwalds. Das Castel hatte ich auf dieser Tour nicht besucht da der Sonnenuntergang unmittelbar bevorstand.

Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 057 Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 064

Unwiederstehlich.  Es war ein sehr warmer Tag, frühlingsgleich. Doch mit der Dunkelheit kam die Winterkälte zurück. Hier erkennt der Fachmann/frau, garantiert was noch zu tun ist um solche Fotos zu optimieren. Das Schauspiel war noch viel grandioser. Fotografieren heißt auch Lernen.

Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 084 Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 094 Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 107 Allamannengrab&CastelbergSonnenuntergang 125

Über Ulf Ulrich

Neben der Musik ist das Fotografieren zu einem neuen Hobby geworden. Aktuell Fotografiere ich mit der Cannon 350 D und verschiedenen Objektiven.
Dieser Beitrag wurde unter Ausflugstouren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar